Hinweis Der Button "Sitzungsdienst" auf der Seite des Amtes Uecker-Randow-Tal wird nicht mehr gepflegt.
Diesen erreichen Sie über die Seite der Stadt Pasewalk, Rathaus/Bürgerservice, Vertretung/Beschlüsse.
Alle übrigen Teile dieser Seite werden bis zur Zusammenlegung der beiden Internetseiten in diesem Jahr weiterhin aktualisiert.
Achtung - Wir ziehen um!Auf Grund der Bildung einer Verwaltungsgemeinschaft bleibt das Verwaltungsgebäude in der Lindenstraße 32 in Pasewalk geschlossen.
Am 01. und 02.10.2018 erfolgt der Umzug.
Ab 04.10.2018 sind wir dann in der Haußmannstraße 85 in Pasewalk wieder für Sie da.
Wegweiser durch die Amtsverwaltung
Anschrift: Stadt Pasewalk zugleich Verwaltungsbehörde für das Amt Uecker-Randow-Tal, Haußmannstraße 85, 17309 Pasewalk
Telefon: 03973 251-0
Telefax: 03973 251-199
eMail: stadt.pasewalk@pasewalk.de
Sprechzeiten:
Mo: 9.00 - 12.00 Uhr
Di: 9.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Mi: keine Sprechzeiten, nur nach Vereinbarung.
Do: 9.00 - 12.00 Uhr u. 13.00 - 15.30 Uhr
Fr: 9.00 - 12.00 Uhr
Bankverbindungen:
Sparkasse Uecker-Randow,
BIC: NOLADE21PSW, IBAN: DE67 1505 0400 3110 0057 42
VR-Bank Uckermark-Randow eG,
BIC: GENODEF1PZ1, IBAN: DE20 1509 1704 0102 2202 18
EinwohnermeldeamtDas Einwohnermeldeamt ist seit dem 26. September 2016 in Pasewalk, Am Markt 12, zu erreichen:
Postanschrift: Stadt Pasewalk
Einwohnermeldeamt
Haußmannstraße 85
17309 Pasewalk
Ansprechpartner:
Frau Weißgerber; Tel. 03973/251171; E-Mail: marlis.weissgerber@pasewalk.de
Frau Butterbrodt; Tel. 03973/251170; E-Mail: andrea.butterbrodt@pasewalk.de
Dort gelten folgende Sprechzeiten:
Montag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mittwoch: Keine Sprechzeiten
Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 15.30 Uhr
Freitag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Information an die Einwohnerinnen und Einwohner zum Bundesmeldegesetz
• Datei:
Information_fuer_die_Einwohner.pdf
SchiedsstelleSeit Jahren gibt es im Amt Uecker-Randow-Tal eine Schiedsstelle.
Diese wird von zwei Schiedspersonen besetzt. Am 29. März 2016 wurden die Schiedspersonen
Frau Jutta Bobsien und Herr Frank Schulz
erneut gewählt und am 12. April 2016 in das Amt berufen.
Anträge auf Durchführung eines Schlichtungsverfahrens sowie dessen Rücknahme sind schriftlich zu richten an::
Amt Uecker-Randow-Tal
- Schiedsstelle -
Haußmannstraße 85
17309 Pasewalk
Die Post wird ungelesen an die Schiedsperson weitergeleitet. Die Schiedsstelle
setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.
Bezeichnung / Ansprechpartner |
Zimmer |
Telefon |
E-Mail |
Amtsvorsteher / Peter Fischer |
3/08 |
251-101 |
|
Kommunale Gremien / Frau Friedrich |
1/13 |
251-102 |
birgit.friedrich@pasewalk.de |
Koordinierung Verwaltungsgemeinschaft / Frau Klos |
0/07 |
251-115 |
angela.klos@pasewalk.de |
Personal/Wahlen / Frau Leu |
0/07 |
251-116 |
petra.leu@pasewalk.de |
Archiv / Frau Reuter |
0/06 |
251119 |
roswitha.reuter@pasewalk.de |
Gewerbe/Friedhöfe / Frau Ziebell |
0/15 |
251-133 |
sabine.ziebell@pasewalk.de |
FBL Finanzen / Frau Helwig |
1/20 |
251-120 |
dagmar.helwig@pasewalk.de |
Geschäftsbuchhaltung/Planung / Frau Tribanek |
1/01 |
251-123 |
petra.tribanek@pasewalk.de |
SB Geschäftsbuchhaltung/Planung / Frau Herrmann |
1/07 |
251-125 |
nicole.herrmann@pasewalk.de |
Kassenleiterin / Frau Kühn |
1/16 |
251-126 |
beate.kuehn@pasewealk.de |
Zahlungsabwicklung / Frau Plöger |
1/14 |
251-129 |
ingrid.ploeger@pasewalk.de.de |
Vollstrecker / Frau Schmidt |
0/14 |
251-220 |
sabine.schmidt@pasewalk.de |
Grundsteuern/Abgaben / Frau Fechtner |
1/10 |
251-224 |
martina.fechtner@pasewealk.de |
Gemeindeentwicklung/Förderung / Frau Forejt |
2/17 |
251-166 |
sandra.forejt@pasewalk.de |
Öffentliches Grün/Naturschutz / Frau Holtz |
2/20 |
251-262 |
daniela.holtz@pasewalk.de |
Allgemeine Bauverwaltung / Frau Richter |
2/15 |
251-264 |
doerte.richter@pasewalk.de |
Liegenschaften / Frau Lange |
2/02 |
251-265 |
Judith.lange@pasewalk.de |
Gebäudemanagement / Frau Thiele |
2/05 |
251-267 |
doris.thiele@pasewalk.de |
Immobilien/Beiträge/Widersprüche / Frau Müller, Ke |
2/07 |
251-268 |
kerstin.mueller@pasewalk.de |
Wichtige Mitteilung des Amtes Uecker-Randow-TalAus gegebener Veranlassung rufen wir alle Personen, die der Verwaltung des Amtes Uecker-Randow-Tal kontobezogene Daten überlassen haben (z. B. Einzugsermächtigung, Steuererstattung, Überweisung), zur besonderen Aufmerksamkeit auf. Wir empfehlen eine regelmäßige Überprüfung der Kontobewegungen auf ihren Bankkonten. Bei unberechtigten Buchungen raten wir den Betroffenen sich umgehend mit ihrem kontoführenden Institut zwecks Klärung bzw. Rückbuchung in Verbindung zu setzen.
Am 19. April 2013 ereignete sich ein Einbruchdiebstahl in dem von unserem Amt beauftragten Datenverarbeitungsunternehmen, bei dem Computertechnik entwendet wurde. Auf einem Rechner befinden sich personenbezogene Kontakt- und Bankdaten.
Auf Grund dieses Vorfalls haben Unberechtigte möglicherweise Zugriff auf v.g. Daten. Vorsorglich sollten daher unsere Hinweise unbedingt beachtet werden.
Polizeiliche Ermittlungen laufen bereits.
Wo erledige ich was?
• Datei:
Behoerdenwegweiser__2018.pdf
Formulare
• Datei:
An-_und_Abmeldung_Hund.pdf
Seite mit Inhalt:
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